Betreff: Teufelsmoor-Klassik 12.09.2015 Autor: Ernst Röse Datum: 21.09.2015

Hallo Herr Meierdirks,
vielen Dank für die Ausrichtung dieser Rallye, es war für uns sehr aufregend und spannend. Wir haben erst zum 2. Mal an einer derartigen Veranstaltung teilgenommen und leider haben wir im 1. Bordbuch eine Nummer durchgestrichen und uns darüber einen Stempel geben lassen. Ich glaube dadurch haben wir uns 100 Punkte eingefangen. Ansonsten empfand ich die Rallye anspruchsvoller als letztes Jahr, aber wir sind trotzdem besser zurecht gekommen. Man merkte aber auch, dass am Nachmittag die Konzentration nachlies und es scheinbar schwieriger wurde. Unsere größten Probleme waren die Anfangs- und Endpunkte bei den OE´s zu erkennen.
Nochmals vielen Dank für der Ausrichtung dieser Rallye, wenn uns nichts dazwischen kommt werden wir auch bei der nächsten Rallye dabei sein.

Viele Grüße
Ernst Röse

Neuer Beitrag