Gästebuch

Betreff: Rallye 2016, OHZ Autor: Susanne und Ulf Beinert Datum: 25.09.2016

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung am 10. September. Wir waren zum 1. mal dabei und waren begeistert! Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei. Alles Gute dem ganzen Team.

Betreff: Teufelsmoor-Klassik 2016 Autor: Karl-Gustav Sander Datum: 18.09.2016

Hallo Johann,

vielen Dank Dir und Deinem Team für die sehr gute Vorbereitung
und Durchführung der Veranstaltung.
Allein schon die OE 5 "Ausstellung" war super.
Der Mercedes Parkplatz in Göttingen war für mich jahrelang
dass "Maß der Dinge".
Seit heute ist es die "Ausstellung" in Tarmstedt.
Besonders gut finde ich auch Euer Preis- / Leistungsverhältnis.
Auch Deine / Eure Einstellung: "Die Teilnehmer sind unsere Kunden",
könnte für viele andere Veranstalter ein gutes Beispiel sein.

Viele Grüße aus Dortmund
Karl - Gustav Sanderer

Betreff: Antw.:Teufelsmoor-Klassik 2016 Autor: peter petersmann Datum: 19.09.2016

Dem kann ich mich nur 100% anschließen!
Danke und gute Besserung!

Betreff: Teufelsmoor-Klassik 12.09.2015 Autor: Ernst Röse Datum: 21.09.2015

Hallo Herr Meierdirks,
vielen Dank für die Ausrichtung dieser Rallye, es war für uns sehr aufregend und spannend. Wir haben erst zum 2. Mal an einer derartigen Veranstaltung teilgenommen und leider haben wir im 1. Bordbuch eine Nummer durchgestrichen und uns darüber einen Stempel geben lassen. Ich glaube dadurch haben wir uns 100 Punkte eingefangen. Ansonsten empfand ich die Rallye anspruchsvoller als letztes Jahr, aber wir sind trotzdem besser zurecht gekommen. Man merkte aber auch, dass am Nachmittag die Konzentration nachlies und es scheinbar schwieriger wurde. Unsere größten Probleme waren die Anfangs- und Endpunkte bei den OE´s zu erkennen.
Nochmals vielen Dank für der Ausrichtung dieser Rallye, wenn uns nichts dazwischen kommt werden wir auch bei der nächsten Rallye dabei sein.

Viele Grüße
Ernst Röse

Betreff: Teufelsmoor-Klassik 12.09.2015 Autor: Tobias Vornhusen Datum: 17.09.2015

Hallo Herr Meierdirks,
vielen Dank noch einmal für die tolle Rally am Samstag. Ich fand es im Übrigens keinesfalls zu schwer. Es ist doch toll, wenn es sich auch für die "Profis" in den OE Prüfungen entscheidet.
Nun zu meiner Frage: ich würde gerne aus unseren Fehlern lernen. Können sie mir die Muster-Boardkarte zusenden? Unsere eigene hab ich fotografiert. Die Lösungskarte leider nicht.
Viele Grüssen und bis zum nächsten Jahr.
Tobias Vornhusen

Betreff: Teufelsmoor-Klassik 12.09.2015 Autor: Andreas Datum: 17.09.2015

Hallo Johann
schönen Dank für die 2.Teufelsmoor-Rallye,super Frühstück, gelungene Streckenführungen, auch die WP`s
mit Naturrundkurs. Deine Orie-Aufgaben auch gut, auch wenn ich Birgit am Sonntagmittag noch mit leicht
rauchenden Kopf gesehen habe, ich glaube sie hatte keine geraucht.
Wir mögen ja gerne das gefranse, auch wenn wir nie oben dabei sind, aber Spaß macht so etwas mehr als GPL`s zu fahren
bis jetzt war die Hamburg-Klassik am schwersten, jetzt seit ihr Champions-League

also bis Samstag in Pinneberg

Gruß Andreas

Betreff: Teuifelsmoor Klassik Autor: Ulrich Ilemann Datum: 15.09.2015

Vielen Dank für die anspruchsvolle touristische Veranstaltung. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Aufgaben waren schwer aber fair.

Wir kommen wieder.

Betreff: 2015 Autor: Henning Datum: 14.09.2015

Moin,

Vielen Dank für die tolle und auch für uns recht anstrengende Rallye! Ihr habt uns als Novizen wirklich gefordert.
Ganz besonderen Respekt habe ich vor der Organisation, die mit so vielen Helfern uns einen schönen Tag ermöglicht haben. Also im großen und ganzen eine sehr gelungene Sache!

Viele Grüße aus HB,

Henning

Betreff: Teufelsmoor-Rallye Autor: Daniel Vornhusen Datum: 06.11.2014

Ein perfekter Tag
Vielen Dank an Sie Herr Meyerdierks und das ganze Team. Eine tolle Veranstaltung mit vielen Prüfungen, tollem Wetter, köstlicher Verpflegung und netten Helfern. Wir freuen uns auf 2015. Danke.

Betreff: Teufelsmoor-Rallye Autor: Karl Gustav Sander Datum: 06.11.2014

Hallo Johann, hallo Rüdiger,
herzlichen Glückwunsch zur 1. ADAC Teufelsmoor-Rallye 2014.
Knapp 100 Teilnehmer bei einer Erstveranstaltung – das ist schon prima.
Da könnt ihr schon recht stolz drauf sein.
Besonders gut finde ich auch euren Internetauftritt, einschließlich
der schon heute veröffentlichten, umfassenden Ergebnislisten.

Viele Grüße aus Dortmund
Karl - Gustav

Betreff: Teufelsmoor-Rallye Autor: Dieter Krüger Datum: 06.11.2014

Hallo Johann,
DANKE für diese perfekte Veranstaltung...ich und auch Martin sind begeistert...es war vom Anfang bis zum Ende alles bestens!!!
Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei sein!
Gruß aus Fredenbeck
Dieter und Martin

Betreff: Teufelsmoor-Rallye Autor: Andreas Kopp Datum: 06.11.2014

Hallo Johann, hallo Rüdiger, aber auch an die zahlreichen anderen Helfer,

wir danken Euch für einen wundervollen Tag, den Ihr uns mit der Teufelsmoor-Rallye bereitet habt. Es war wirklich eine ausgesprochen schöne Veranstaltung. Sie hat von vorne bis hinten Spaß gemacht. Nette Helfer, interessante Aufgaben, schöne Wege (leider haben wir die in unserer Gegend nicht), Dazu noch herrliches Wetter!
Jeder, der bei Euch nicht gefahren ist, hat etwas verpasst.
Sind gerne im nächsten Jahr wieder dabei und freuen uns schon darauf!
Viele Grüße
Andreas

Neuer Beitrag